Engagieren

Wir suchen Dich!

Du hast ein Herz für Kinder und Jugendliche, möchtest unsere Gesellschaft ein Stück besser machen und hast jede Woche ein paar Stunden freie Zeit zur Verfügung?

Dann unterstütze uns durch Dein Ehrenamt im
Kinder- und Jugendtreff „Bunte Post“!

Die Aufgaben sind dabei so vielfältig, wie die Kinder und Jugendlichen selbst. Gemeinsam zubereitete Malzeiten, kreative Angebote, miteinander spielen, tolle Projekte erleben, einfach mal zuhören, Hilfe bei den Hausaufgaben und vieles mehr, stehen fast täglich auf dem Programm.
Vielleicht hast Du auch Freude an Putz- und Aufräumarbeiten in unseren Räumen oder bedienst im Sommer gern den Grill?

Wir bieten Dir die Zusammenarbeit in einem bunten Team, regelmäßige Beratung und Austausch, ein Teamwochenende jährlich und eine kleine Aufwandsentschädigung für Deinen Dienst!

Komm einfach vorbei oder rufe uns an oder schreibe uns!
Wir freuen uns auf Dich!